Freitag, 29. April 2011

Dyse im Druckluft...


Sagte ich das ich faul bin, nun ja, das stimmt nur bedingt.
"Sich regen bringt Segen".. ich treibe Sport, ja wirklich. Und zwar, seit dem unweit meiner Wohnung ein Mc.Fit Studio steht, :O

Viel interessanter war allerdings der Weg von Mc.Fit nach hause.
Ich saß im Auto und die nette Stimme aus dem Radio gibt Veranstaltungshinweise bekannt "heute Abend im Druckluft Oberhausen....Dyse" ich denk mir shice, die wolltest du letztes Jahr schon sehen, da sind die aber dann doch nicht gekommen.
Also spontan sein und am Abend hin....

Kultur am Mittwoch Abend... und das war es wirklich, ich mag das Druckluft gern. Die Konzerte haben einen besonderen Charme. Es spielen mehr oder weniger unbekannte Bands aus der ganzen Welt. Das immer überschaubare Publikum... ich stand da mal mit nur 6 andern... steht direkt vor der Band... das ist Rock n Roll ;)

An diesen Abend spielten Favorit Parker... von denen ich nicht viel erwartet hatte und mich deswegen nett an einen Tisch setzte und nur zuhören wollte. Die Jungs waren dann aber doch so gut das ich die ganze Zeit stand. Mc.Fit war vergessen.
Als Dyse spielte, die Band wegen der ich da eigentlich dort war, war ich wirklich froh das denen nicht wie im letzten Jahr das Auto verreckt ist... oder wie der Drummer meinte : Letztes Jahr hatten wir keinen Bock ;)
An dem Abend hatten sie Bock und dafür das da nur 2Leute mit Schlagzeug und Gitarre standen war das schon beeindruckend.

Der ganze Abend hatte einen wirklichen Kulturellen Unterhaltungswert... sicher nicht für jeder Mann, aber für mich schon ;)
video

1 Kommentar:

  1. also die musik klingt für mich wirklich zum abgewöhnen... aber wenn man mit netten leuten da war, dann glaub ich dass es trotzdem spaß gemacht hat :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild